Biberschwanzziegel abzugeben

Diskutiere Biberschwanzziegel abzugeben im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo alle zusammen, ich habe auf einem Gartengrundstück noch einige Biberschwanzziegel stehen. Durch zu langes lagern werden die natürlich nicht...
C

Christopher1

Beiträge
4
fachwerk-I14362_20154221168.JPGHallo alle zusammen,

ich habe auf einem Gartengrundstück noch einige Biberschwanzziegel stehen. Durch zu langes lagern werden die natürlich nicht besser, daher habe ich mich entschieden sie jetzt einfach günstig abzugeben. Ursprünglich waren es mal 180 qm. Inzwischen sind schon einige kaputt oder wurden andersweitig verwendet. Ich schätze aber, dass dort noch ca. 4500 Stück liegen. Der Lagerort ist mit einem LKW erreichbar. Das Ganze ist in der Nähe von Marburg in Mittelhessen. Bei Interesse PN oder Antwort im Treat. Bilder kann ich bei Bedarf auch schicken.

Liebe Grüße
 
Eintrag nicht optimal

Hallo Christopher,
es ist gut, wichtig und hilfreich, wenn Baumaterial weiterverwendet werden kann, auch wenn es hier nicht so ganz um historische Baustoffe geht.
Dein Angebot steht aber hier im Diskussionsforum nicht so ganz optimal.
Links ganz unten kommt man bei >Historische Baustoffe >SuchenSie doch mal.. auf eine neue Seite. Jweils ganz oben in der Kopfzeile steht der Link >Marktplatz
Dort wäre der Angebotseintrag wahrscheinlich besser aufgehoben.
 
Thema: Biberschwanzziegel abzugeben

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.869
Sebastian Hausleithner
S
W
Antworten
10
Aufrufe
3.498
Georg Böttcher1
G
C
Antworten
1
Aufrufe
2.391
Sascha2
S
I
Antworten
0
Aufrufe
1.217
Iris Grimmeisen
I
Zurück
Oben