Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag, ich wäre für Hilfe dankbar. Gerne würden wir eine alte Scheune, die Biberschwanz gedeckt ist, ausbessern. Ein erfahrener Dachdecker aus...
K

Klaus André

Guest
Guten Tag,
ich wäre für Hilfe dankbar. Gerne würden wir eine alte Scheune, die Biberschwanz gedeckt ist, ausbessern. Ein erfahrener Dachdecker aus dem Ort würde die Sache übernehmen. Dafür wären Dachsplinte nötig, die damals in Heimarbeit aus Holzscheiten gestochen wurden. Unsere Hilfe hat nun mal von einer Plastikausgabe gehört oder sogar in der Hand gehabt. Wer weiß, wo es solche gibt?
Infos bitte an **********. Danke und schöne Grüße
 
verstehe

ich das richtig, sie haben eine sprießdeckung (biberschwanz, sprieß, biberschwanz usw.)?
keine ahnung, wo sie her sind, aber bei mir steht demnächst dachneudeckung auf dem programm. auf die sprießdeckung werde ich dann verzichten - hätte also jede menge (holz)sprieße im angebot.
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
598
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
719
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
736
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
873
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.585
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben