Hallo an alle!

Hallo an alle hier! Ich habe mich heute angemeldet, nachdem ich schon einige wirklich sehr gute Informationen gelesen habe und ich vom Niveau und eurer Gesprächskultur wirklich positiv angetan war.

Wir sind möglicherweise bald Besitzer eines Bauernhofes ca 1850 und haben uns das Haus heute nochmals angesehen, es gibt viel zu tun und wir freuen uns darauf!

Fragen wird es viele geben und ich hoffe auf eure Antworte, aber erstmal wollte ich nur hallo sagen

lieben Gruß an alle

Martin

Mitglied der Fachwerk.de Community
| 11.10.11

Baldiger Besitzer eines Bauernhofes


Hallo Martin,

ich finde es immer wieder toll, wenn Menschen sich trauen ein altes Anwesen für sich selbst gemütlich zu machen. Oft denkt man dann, Oh Gott die viele Arbeit. Aber es ist immer ein Schritt nach dem anderen.

Also viel Erfolg mit Eurem baldigen Bauernhof!

Liebe Grüße.

Veronika
gesund bauen
Mitglied der Fachwerk.de Community
Mladen Klepac | | 11.10.11

Hallo Martin...


wenig Überraschungen und viel Spaß mit dem neuen Anwesen.
Willkommen in der Community.

Gruß

Markus
Fachwerkflüsterer - Häuser ihre Geschichten und Geschichte erzahlen lassen
Mitglied der Fachwerk.de Community
Ingenieurbüro Bergisches Land - Markus Mattonet | | 11.10.11

Herzlich


willkommen!
Wieder Verstärkung für die Gruppe der Österreicher hier im Forum *ggg*

Woraus ist denn das Prachtstück gebaut? Im Waldviertel liegt ja bei dem Baujahr der Verdacht Granit nahe.
Des woa scho immer so!
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 13.10.11