Besichtigung Hüllflächentemperierungs System / Wandheizung nach Großschmidt

Besichtigung Hüllflächentemperierungs System / Wandheizung nach GroßschmidtLiebe Community

Ich würde gerne mal die berüchtigte Hüllflächenheizung in einem Massivbau in Aktion sehen.

Hat mir jemand einen Tipp, wo das möglich ist? Hauptsächlich würde mich ein System ähnlich dem abgebildeten interessieren.

Ich wohne in der Nähe von Biel (Schweiz)

Merci und Gruss
Mario
Man erntet, was man sät
Mitglied der Fachwerk.de Community
Herr | | 27.01.17

Habe noch vergessen...


zu sagen, dass ich mich auch darüber freuen würde, eine eingeputze Wandheizung live erleben zu dürfen.

bon weekend (das war Französisch :-) )
Mario
Man erntet, was man sät
Mitglied der Fachwerk.de Community
Herr | | 27.01.17

Wäre


Renningen-Malmsheim bei Stuttgart entfernungstechnisch ok für sie

?
Weiß ist keine Farbe,sondern die Abwesenheit einer solchen
Mitglied der Fachwerk.de Community
WelschWalls int. | | 27.01.17

Oder


Sie setzten sich direckt mit Herr Großeschmidt in Verbindung, der kann iHnen diesbezüglich bestimmt weiterhelfen.
Auf temperierung.net finden Sie auch die Kontaktdaten.

Mitglied der Fachwerk.de Community
ST-Service & Trade UG | | 28.01.17

Danke


für ihr Angebot Herr Welsch. Ist schon ein bisschen weit.

Ich wusste gar nicht, dass der Herr Großeschmidt Beratung anbietet. Das ist ja super. In dem Fall wende ich mich direkt an ihn.
Man erntet, was man sät
Mitglied der Fachwerk.de Community
Herr | | 28.01.17

Lieber Herr Welsch


Gerne komme ich nochmal auf Ihr Angebot zurück.
Was für eine Art Wandheizung haben Sie denn in Renningen-Malmsheim?
Man erntet, was man sät
Mitglied der Fachwerk.de Community
Herr | | 09.02.17