Besichtigung Hüllflächentemperierungs System / Wandheizung nach Großschmidt

Diskutiere Besichtigung Hüllflächentemperierungs System / Wandheizung nach Großschmidt im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Liebe Community Ich würde gerne mal die berüchtigte Hüllflächenheizung in einem Massivbau in Aktion sehen. Hat mir jemand einen Tipp, wo das...
M

Mario11

Beiträge
15
fachwerk-I18784_2017127104359.PNGLiebe Community

Ich würde gerne mal die berüchtigte Hüllflächenheizung in einem Massivbau in Aktion sehen.

Hat mir jemand einen Tipp, wo das möglich ist? Hauptsächlich würde mich ein System ähnlich dem abgebildeten interessieren.

Ich wohne in der Nähe von Biel (Schweiz)

Merci und Gruss
Mario
 
Habe noch vergessen...

zu sagen, dass ich mich auch darüber freuen würde, eine eingeputze Wandheizung live erleben zu dürfen.

bon weekend (das war Französisch :) )
Mario
 
Wäre

Renningen-Malmsheim bei Stuttgart entfernungstechnisch ok für sie

?
 
Oder

Sie setzten sich direckt mit Herr Großeschmidt in Verbindung, der kann iHnen diesbezüglich bestimmt weiterhelfen.
Auf temperierung.net finden Sie auch die Kontaktdaten.
 
Danke

für ihr Angebot Herr Welsch. Ist schon ein bisschen weit.

Ich wusste gar nicht, dass der Herr Großeschmidt Beratung anbietet. Das ist ja super. In dem Fall wende ich mich direkt an ihn.
 
Lieber Herr Welsch

Gerne komme ich nochmal auf Ihr Angebot zurück.
Was für eine Art Wandheizung haben Sie denn in Renningen-Malmsheim?
 
Thema: Besichtigung Hüllflächentemperierungs System / Wandheizung nach Großschmidt

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
696
Thomas Leyh
T
B
Antworten
2
Aufrufe
438
Benz.sebastian
B
C
Antworten
13
Aufrufe
874
Historia1
Historia1
R
Antworten
5
Aufrufe
1.036
Rieke
R
H
Antworten
4
Aufrufe
682
Henny
H
Zurück
Oben