Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, wer kann mir etwas zu dem Thema sagen bzw. wie schreibe ich einen Antrag auf Vorzeitige Baumaßnahme. Jürgen
J

Jürgen Brauckschulze

Beiträge
5
Hallo zusammen,
wer kann mir etwas zu dem Thema sagen bzw. wie schreibe ich einen Antrag auf Vorzeitige Baumaßnahme.
Jürgen
 
Was ist

denn damit gemeint. Ein paar Informationen mehr wären schon hilfreich. Die Kristallkugel ist bei der Witterung noch beschlagen.
 
Vorzeitiger Baubeginn ..

..wird das heißen wollen ?
Da kommt es einerseits auf die fördernde Stelle an ,
hilfsweise ist aber ein Zweizeiler genug ..hiermit beantrage ich .. vorzeitigen Baubeginn .., ggfls ... aufgrund ..Gefahr im Verzug ..o.ä.
Rechtsanspruch auf Förderung gibt's aber nirgends !

Gruß aus Minden
Jürgen Kube
Brüggemann + Kube
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
603
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
727
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
746
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
882
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.604
Klaus & Antje
K

Neueste Themen

Zurück
Oben