Bauantrag usw für vergrößerung der Veranda?

Diskutiere Bauantrag usw für vergrößerung der Veranda? im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Ich möchte gerne meine bestehende Veranda um etwa 1m vergrößern (wären 6m²). Braucht man dafür auch einen Bauantrag usw.(Sachsen)? Es müsste eine...
H

Howie

Beiträge
69
Ich möchte gerne meine bestehende Veranda um etwa 1m vergrößern (wären 6m²). Braucht man dafür auch einen Bauantrag usw.(Sachsen)? Es müsste eine Wand abgerissen und neu gesetzt werden (incl. Fundament), das Dach soll bei dieser gelegenheit auch erneuert werden, da es ja verlängert werden muss.
 
Bauantrag

Also bei uns im Norden braucht man dafür einen Bauantrag und ich nehme an, in Sachsen ist das nicht anders! Es handelt sich ja um die Erneuerung statisch relvanter Bauteile und die erfordern eben einen solchen.
 
Thema: Bauantrag usw für vergrößerung der Veranda?

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
1.177
sandrakaiser
S
N
Antworten
3
Aufrufe
651
Andreas Teich
A
I
Antworten
0
Aufrufe
427
insertcoinhere
I
M
Antworten
3
Aufrufe
880
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
B
Antworten
2
Aufrufe
545
Barbara Gerlach
B
Zurück
Oben