Alter HOLZBALKEN gesucht ....

Diskutiere Alter HOLZBALKEN gesucht .... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Abend, wir haben leider kein Fachwerkhaus, aber eine grosse Sympathie dafür. Aus diesem Grund suchen wir einen alten Holzbalken, den wir in...
P

prosecco13

Beiträge
1
Guten Abend,
wir haben leider kein Fachwerkhaus, aber eine grosse Sympathie dafür. Aus diesem Grund suchen wir einen alten Holzbalken, den wir in unserem Haus als Senkrecht - Stütze einsetzen können. Da dieser Balken sichtbar bleiben soll, möchten wir kein Leimholz oder sonst was fades. Wir suchen einen alten Balken, der das Highlight in unserem Wohnzimmer werden soll. Der Statiker hat folgendes zur Auflage gemacht: Nadelholz 14 cm x 14 cm und Höhe 2,60. Uns wäre es auch egal, wenn der Balken dicker oder länger wäre. Hat jemand im Raum Friedberg / Wetterauf / Rhein - Main - Gebiet einen Balken, der ein neues Zuhause sucht? Wir würden uns sehr freuen :)
Schönen Abend :)
LG
Prosecco13 - Yvonne
 
Hi Ivonne
wenn di 60 Km nicht zu weit sind komm mal nach Gemünden Elpenrod ich habe noch ein paar 2-oder 300Jahre alte schöne
Eichenbalken in der Halle Liegen
ruf mich an 06634 /918676
Gruß Ebby
 
Thema: Alter HOLZBALKEN gesucht ....

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
863
Rebecca Leesing
R
A
Antworten
4
Aufrufe
7.219
anonymus
A
C
Antworten
4
Aufrufe
967
Toudy
T
B
Antworten
16
Aufrufe
2.245
Benji
B
Zurück
Oben