suche Eichenbalken 15 x 20 cm / abzugeben Lehmfüllung von ca. 1723

Diskutiere suche Eichenbalken 15 x 20 cm / abzugeben Lehmfüllung von ca. 1723 im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Ich suche zwecks Restaurierung einen Eichenbalken 15 x 20 cm ca 2m lang und zwei ca. 1,50cm lange Stücke (auch am Stück. Lehmfüllung für ca. 6...
S

Sue

Guest
Ich suche zwecks Restaurierung einen Eichenbalken 15 x 20 cm ca 2m lang und zwei ca. 1,50cm lange Stücke (auch am Stück. Lehmfüllung für ca. 6 Fächer abzugeben.
 
hallo sue, da würde ich ihnen gerne helfen, weil sich in meinem umfangreichen baulager etliche balken nach ihrem wunsch finden. leider laasen die sich weder mailen noch mit der post schicken. die sagt ups, wenn ich mit so einem paket komme. aber ernsthaft: sie werden leicht einen balken in der näheren umgebung finden. tragen sie sich einfach immer wieder mal ins forum ein.
gruß günter flegel
 
Falls es noch benötigt wird...

Hi,

habe Trocken gelagerte Eichenbalken , ca. 45 Jahre trocken gelagerte
Eichenbalken in div. Größen. ideal für Fachwerkhaus zu gebrauchen, Preis und
Bilder a. A. Tel.: 06436/ 285740 eMail: **********
 
Thema: suche Eichenbalken 15 x 20 cm / abzugeben Lehmfüllung von ca. 1723

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.487
Captainbee
C
R
Antworten
2
Aufrufe
511
Martin17
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1.228
Mathias Scherer
M
J
Antworten
9
Aufrufe
1.324
Renate Betz
R
Zurück
Oben