Schädlinge in der Decke/ Boden

Diskutiere Schädlinge in der Decke/ Boden im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei mein Dachgeschoss auszubauen und bin dabei auf ein Problem gestoßen. Es gibt da einen Schädlingsbefall unter...
J

Jörg Langschied

Beiträge
3
Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei mein Dachgeschoss auszubauen und bin dabei auf ein Problem gestoßen. Es gibt da einen Schädlingsbefall unter dem Estrich den ich weggestemmt habe. Ich habe mal ein Bild gemacht wie so ein Holzspan Aussieht.
 
Insektenfraß

Oval und groß, sieht ja nach Hausbock aus. Sie sollten so viel freilegen wie Ihnen ohne Hauszerstörung möglich ist und dann einen Sachverständigen kommen lassen.
(Ferndiagnosen ohne die Tierchen gesehen zu haben sind imer problematisch). Liegt frisches Mehl herum ? Gibt es Fraßgeräusche ?

Grüße
 
Die Balken

Die Balken waren unter Estrich versteckt. Ich kann nicht sagen ob es frisches Mehl gibt. Fraßgeräusche habe ich keine gehört, aber ich weis auch nicht wie das klingt.
Danke @ Dietmar Beckmann

Kennt jemand einen Sachverständigen in meiner Nähe?
( Giessen Mittelhessen )
 
Thema: Schädlinge in der Decke/ Boden

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
728
Holger
H
D
Antworten
18
Aufrufe
1.824
Philipp5
P
N
Antworten
0
Aufrufe
990
Nafra
N
S
Antworten
2
Aufrufe
974
Holger
H
Zurück
Oben