Innschrift im Balken

Diskutiere Innschrift im Balken im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Hallo Experten, im Balken über dem Tor unserer Scheune steht folgende Inschrift (siehe Foto, das hoffentlich erscheint :-) ) Für uns sind das...
R

Regina Kugelstadt

Guest
Hallo Experten,
im Balken über dem Tor unserer Scheune steht folgende Inschrift (siehe Foto, das hoffentlich erscheint :) )
Für uns sind das alles Hieroglyhen,
kann das jemand übersetzen ?

Danke für die Antworten
Regina Kugelstadt

http://bildupload.sro.at/images/KIF_2363.JPG
 
Innschrift im Balken die Zweite

Das mit dem Foto hat ja nun nicht geklappt und jetzt kriege ich es nicht mal hin, eine Antwort auf meinen Beitrag zu schreiben.
Ich fürchte ich bin zu doof für dieses Forum ;-)
Ob jemand das Foto retten kann, Moderator oder so?
Ansonsten kann man den Pfad oben eingeben und sieht es dann auch.

Ratlose Grüße
Regina Kugelstadt
 
Hallo Regina

Zum Einstellen der Bilder musst du dich registrieren. Ich stelle einmal schnell das Bild für dich ein.

Lutz
 
Thema: Innschrift im Balken

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
2.590
Patrick3
P
M
Antworten
4
Aufrufe
3.246
Jürgen Weiss
J
D
Antworten
6
Aufrufe
346
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
F
Antworten
8
Aufrufe
689
KHH
Zurück
Oben