Alte Eichenbalken oder -bohlen gesucht / PLZ 21481

Diskutiere Alte Eichenbalken oder -bohlen gesucht / PLZ 21481 im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag, ich suche schon länger alte Eichenbalken oder Eichenbohlen. Diese sollten unbedingt div. Zapflöcher haben oder alte Durchführungslöcher...
N

Norbert Hoffmann

Beiträge
2
Guten Tag,
ich suche schon länger alte Eichenbalken oder Eichenbohlen.
Diese sollten unbedingt div. Zapflöcher haben oder alte Durchführungslöcher für Seile o.ä. auch dürfen sie gerne krumm sein oder völlig vernagelt, also Holz, das in der Regel kaum noch verwendet werden kann. Länge ab 2,5m. Mit 5-6 Eichenbalken oder -bohlen wäre mir schon geholfen. Vieleicht findet sich ja jemand, der seinen 'Müll' los werden will. Natürlich gegen Bezahlung.
mfg.
norbert
 
Leider kommt Ihre Anfrage zu spät

eines der Häuser unserer Straße wurde vor zwei/drei Monaten "entsorgt", abgerissen. Das Holz haben sich die Nachbarn nach und nach in der Nacht "besorgt" und wohl zu Brannholz verarbeitet...
Wenn wieder eins ansteht zum Abriss und wir davon erfahren, sagen wir Bescheid.
Liebe Grüße
Heide
 
Baustoff recycling

Hallo,
ich mache hier keine Werbung, ein Museumshof hat alte Balken und Dielenständer bei einer Fa. Bose bekommen (www.bose-historische-baustoffe.de), die sind irgendwo bei Martfeld oder Bruchhausen/Vilsen. So ganz billig ist das aber wohl nicht.
Viele Grüße,
Kai
 
Thema: Alte Eichenbalken oder -bohlen gesucht / PLZ 21481

Ähnliche Themen

Zurück
Oben