Suche Eichenbalken

Diskutiere Suche Eichenbalken im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach alten Eichenholzbalken. Abmaße sollten ca. 20x20cm sein. Einer sollte mindestens 2,50m lang sein. Das...
S

Sven Hartlaub

Beiträge
6
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach alten Eichenholzbalken. Abmaße sollten ca. 20x20cm sein. Einer sollte mindestens 2,50m lang sein. Das Holz soll als Sichtgebälk wieder im Eingangsbereich verbaut werden.

Also wenn jemand alte Balken hat, die er nicht mehr braucht, dann bitte melden. Würde die Balken natürlich abholen und auch bezahlen.

lg sven
 
Habe eichenbalken

Hallo Sven,
hier ist meine Handynummer für nähere Informationen zu den Eichenbalken.
Ich wohne bei Köln.
Gruß Ulli
01729372802
 
Eichenbalken

Hallo,
hab auch noch welche abzugeben.
sind ca 3m lang.
Komme aus Schwerte nähe Dortmund.
Ruf einfach mal an 0179 8566743.
Gruss Dennis
 
Hallo,

Wir haben einen Eichenbalken Länge 5,50m Breite 21cm Höhe 24cm
der Eichen Stamm hat über 10Jahre im Wald abgestorben gestanden,bis ein Sturm ihn gefällt hat.aus diesem Stamm habe ich mit meinem Mobilen Blockbandsäaewerk einen EichenBalken geschnitten.

Tel.015787513487

Grüß Mattes
 
Thema: Suche Eichenbalken

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.487
Captainbee
C
R
Antworten
2
Aufrufe
511
Martin17
M
J
Antworten
9
Aufrufe
1.324
Renate Betz
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Moses
M

Neueste Themen

Zurück
Oben