Bohrmehl am Aussenbalken

Diskutiere Bohrmehl am Aussenbalken im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe heute an einem Aussenbalken an unserem Fachwerk Bohrmehl unterhalb von ca. 3-4 mm großen Löchern gefunden insg. 4 häufchen Mehl)...
A

Alexander Kaul

Guest
Hallo, ich habe heute an einem Aussenbalken an unserem Fachwerk Bohrmehl unterhalb von ca. 3-4 mm großen Löchern gefunden insg. 4 häufchen Mehl).
Der Balken war vor Jahren schoneinmal befallen (laut Vorbesitzer). Morgen wollte ich mit einer Spritze und Nadel entsprechendes Gift in die Löcher über dem Bohrmehl spritzen. Oder kennt hier jemand eine bessere und effektivere Methode.
Die Balken sind Naturbelassen (Eiche) und wurden lediglich mir Firnis - Leinöl gestrichen.

Gruß
Alex.
 
I1064_2006218165730.jpgDu siehst etwas was ich nicht sehe

Hallo Alex

Hört sich ein wenig sonderbar an. Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Fotos?

Gruß
L. Parisek
 
Thema: Bohrmehl am Aussenbalken

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
602
Hoerster
H
D
Antworten
3
Aufrufe
624
Danilo Conraths
D
I
Antworten
9
Aufrufe
2.656
Marko Lindner
M
Zurück
Oben