Badezimmer isolierung

Diskutiere Badezimmer isolierung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo Habe ein Badezimmer in der Dachschrägen,dieses möchte ich neu verbrettern(Paneele)und zusätzlich Isolieren. Bisheriger Dachaufbau ...
U

U.Wiegelmann

Guest
hallo
Habe ein Badezimmer in der Dachschrägen,dieses möchte ich neu verbrettern(Paneele)und zusätzlich Isolieren.
Bisheriger Dachaufbau : Ziegel,Dachfolie,10cm Glaswolle mit Alufolie,unterkonstrukion verbretterung.
Jetzt möchte ich mit 6cm Styropor nach abbau der Verbretterung das Dach zusätzlich Isolieren.Muß ich irgent was in Bezug auf Dampfsperrfolie beachten.
 
Badezimmer Isolierung

Hallo,
wichtig ist hauptsächlich, daß die Dampfbremsfolie überall vorschriftsmäßig verklebt ist, sonst kann man sich die Folie gleich sparen.
 
Thema: Badezimmer isolierung

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
671
Georg Böttcher1
G
R
Antworten
2
Aufrufe
636
Georg Böttcher1
G
T
Antworten
19
Aufrufe
2.015
chris_1401
C
R
Antworten
0
Aufrufe
820
Relagio
R
Zurück
Oben