Badewanne - verkalkter, angegriffener Boden

Diskutiere Badewanne - verkalkter, angegriffener Boden im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Hallo Fachleute, Erfahrene und Spezialisten, in meiner Wohnung steht eine Badewanne, die durch tropfendes Wasser schon grüngraue, rauhe...
P

Patrick Rodeck

Guest
Hallo Fachleute, Erfahrene und Spezialisten,

in meiner Wohnung steht eine Badewanne, die durch tropfendes Wasser schon grüngraue, rauhe Oberflächen gebildet hat. Mit Essig u.a. Mitteln geht es nicht mehr langfristig weg. Ich habe mal von einem neuen Anstrich gehört, weiß aber nicht genau, was sich dahinter verbirgt und wie wirkungsvoll und dauerhaft so ein Anstrich ist. Wer weiß Hilfe, wer hat Erfahrung? Wer macht so etwas und wie teuer ist das?

herzlichen Dank
Patrick
 
Emailie anstrich

Hallo,

ich glaube das ein Klepner Ihnen weiterhelfen kann, es soll soetwas wie ein Reparaturspachtel oder Anstrich für Emailieschäden auf den Markt sein.

MfG

Heiko Haupt
 
Thema: Badewanne - verkalkter, angegriffener Boden

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Heinz-Josef Burhorst
H
I
Antworten
4
Aufrufe
2.400
Olaf aus Sachsen
O
A
Antworten
2
Aufrufe
594
Hans-Paul Esztermann Sachverständiger SHK
H
Zurück
Oben