Backstein Fassade verfugen mit Schlämmverfahren

Diskutiere Backstein Fassade verfugen mit Schlämmverfahren im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine alte Backstein Fassade die auf Feldsteinen gemauert ist. Ich habe die Fassade vom Putz...
S

Steffen Hundt

Guest
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe eine alte Backstein Fassade die auf Feldsteinen gemauert ist.
Ich habe die Fassade vom Putz befreit,danach habe ich diese Sandgestrahlt.
Möchte diese jetzt gerne verfugen im schlämmverfahren.kann mir jemand dazu eine Auskunft geben was ich dazu für Material nehmen kann.?
 
Schlämmverfugung

Dazu muß man die Fassade gesehen haben, insbesondere die Steine. Stellen Sie hier ein Foto ein.
 
Thema: Backstein Fassade verfugen mit Schlämmverfahren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben