Außerirdische Bautechnologie




Waren Vulkanier auf der Erde?
Diese Frage klingt zwar fantastisch, aber vielleicht haben solche Leute wie von Däniken doch richtig geraten oder Gene Roddenberry wußte mehr als der Rest der Welt als er StarTrek schrieb.
Wer mehr dazu erfahren möchte:

http://ingenieurbüro-böttcher-asl.de/mediapool/88/885822/data/Die_Wahrheit_ber_Mr._Spock.pdf



Vulkanier



Hallo Herr Böttcher, es gibt mehr dieser ungeklärten Phänomene auf unserer Erde, z.B. zu den ägyptischen Pyramiden, zum historischen Jesus und den Dombauhütten.Und immer wird von denen, die Macht haben oder hatten alles getan, um Fakten zu verschleiern, zu fälschen und zu manipulieren- das ist heute noch genauso wie früher. Daher freue ich mich, wenn es Menschen gibt, die offenen Auges durch die Welt gehen und Sachverhalte hinterfragen, die keiner mehr anzweifeln würde. Bin auf Teil 2 gespannt.



Vulkanier



Aber natürlich, hier ist er:

http://ingenieurbüro-böttcher-asl.de/mediapool/88/885822/data/Die_Wahrheit_ber_Mr._Spock_Teil_2.pdf

Anmerkung:
Diese beiden Texte haben etwas mit Aperol (ich hatte einige Spritz beim Schreiben) oder besser mit April zu tun.
Dem ersten.



Vulkanier 3



Danke für Teil 2, cooles Erstlingswerk in diesem Genre, weiter so.




Schon gelesen?

Bruchsteinmauer sanieren


© Fachwerk.de