Aussenwand abdichten, aber ohne Dränleitung!

Diskutiere Aussenwand abdichten, aber ohne Dränleitung! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, habe meine Aussenwand 80cm tief freigelegt um sie auszubessern und mit einer Dichtsclämme zu bearbeiten. Ich suche jetzt einen Baustoff...
K

Klein

Guest
Hallo,

habe meine Aussenwand 80cm tief freigelegt um sie auszubessern und mit einer Dichtsclämme zu bearbeiten.
Ich suche jetzt einen Baustoff, um die Wand vor dem Erdreich zu schützen.
Ich dachte an Bitumenwellplatten?

Eine Noppenfolie scheint mir ungeeignet, weil ich keine Dränleitung legen werde.
Ich habe keinen Keller und möchte es einfach und preiswert lösen, trotzdem sollte es auch von Qualität sein.

Danke für jeden Tipp!
 
Abdichtung

Eine mineralische Abdichtung kann man mit einem Zementputz als Anfüllschutz versehen.
 
Thema: Aussenwand abdichten, aber ohne Dränleitung!
Zurück
Oben