Fenster, die sich nach außen öffnen (Lüneburger Heide)

Diskutiere Fenster, die sich nach außen öffnen (Lüneburger Heide) im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo, ich bin im Bereich Lüneburger Heide bzw. Süden von Hamburg auf der Suche nach Herstellern von Fenstern die sich nach außen öffnen lassen...
H

Hendrik3

Beiträge
1
Hallo,

ich bin im Bereich Lüneburger Heide bzw. Süden von Hamburg auf der Suche nach Herstellern von Fenstern die sich nach außen öffnen lassen. Weiterhin sollten Diese einen möglichst schmalen Rahmen haben. Wer kann mir weiterhelfen?

Weiterhin ein Frage: Besteht für diese Fenster eine höheres Sicherheitsrisiko >> sprich Einbruchsgefahr?
 
Skandinavische Fenster

Schicken sie mir mal per PN ihre email, dann sende ich ein Profilübersicht.

Mein Vorschlag wäre skandinavische Sprossenfenster, gibt es mit div. Zierbeschlägen, außenliegenden Bändern etc. , werden hier auch vom Denkmalschutz akzeptiert,Blendrahmen sehr schmal, leider abr recht tief (11cm), preisl. akzeptabel, Qualität i.O.

Einbruchschutz ist m.E. schon schlechter , gerade bei eingeschraubten äußenliegenden Bändern , oder z.B. die Elemente mit Pfosten.

Gruß
Selle
 
Fenster , die nach außen öffnen..

..in Eurer Gegend : HamburgerFensterKontor www...de

Tel 040 - 31 79 43 59

sehr zu empfehlen !

Etwas südlich davon machen wir Ähnliches ;-)
Gruß von da :
Jürgen Kube
FensterEcke Brüggemann + Kube ZiMMEREi
www.fensterecke-minden.de
 
Nach aussen öffnende Fenster

Guten Tag!!

Wir sind eine Tischlerei aus Oberösterreich und seit über 20 Jahren im Bau von Denkmalgeschützten Fenster und Türen tätig.
Wir fertigen auch Fenstern mit sehr schmalen Profilen an.
Bezüglich Sicherheit sehe ich keinen großen Nachteil.
Bei Interesse senden Sie mir bitte ihre Maße und Vorstellungen zu und wir machen ihnen ein unverbindliches Angebot.

Email:**********


Mfg Gider Manfred
 
Einbruch in nach außen öffnende Fenster -

Hallo Hendrik ,

Ihr müßt für den Otto-Normal-Einstehldieb schon die Gebrauchsanleitung neben die Fenster hängen , die sind ja nur innen öffnende Fenster gewöhnt ;-)

Aber ernstlich : Es gibt auch hier - sehr einfache,aber wirksame - technische Vorrichtungen , um ein Aufhebeln zu verhindern . Einem professionellen Gewaltangriff widersteht kaum ein im Profanbau eingestetztes Fenster .

Gruß aus Minden
Jürgen Kube
FensterEcke Brüggemann + Kube ZiMMEREi
www.fensterecke-minden.de
 
Thema: Fenster, die sich nach außen öffnen (Lüneburger Heide)

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
415
KHH
M
Antworten
29
Aufrufe
1.536
Andreas Teich
A
M
Antworten
2
Aufrufe
919
ThomasDübel
ThomasDübel
Zurück
Oben