Anbau in Ramenbauweise

Diskutiere Anbau in Ramenbauweise im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo. Möchte einen kleinen Wintergarten in Holzrahmenbauweise machen. Von Ausen Verputzt( Wetterschutz und optische Anpassung an die ehmalige...
R

Renè2

Beiträge
33
Hallo.
Möchte einen kleinen Wintergarten in Holzrahmenbauweise machen. Von Ausen Verputzt( Wetterschutz und optische Anpassung an die ehmalige Brandschutzwand). OSB und Putzträgerplatte außen funktioniert das. Innen bin ich flexsibel und geheizt wird er auch nicht.
MfG Renè
 
Anbau in Rahmenbauweise

Hier bietet sich auch ein Aufbau mit Stauss Fassadegewebe an.

Rahmenkonstruktion
Windbruch
Fassadengewebe
Putz

verputzt gleicht das Fassadegewebe einer Massivwand, schlagfest, witterungsbeständig, feuerfest, aussteifend.

Das Ziegeldrahtgewebe kann auch im Innebereich angewendet werden.

Grüsse Thomas
 
OSB-Platte gehört nicht nach aussen

zumindest nicht die üblich verwendeten !
Besser OSB innen , außen HolzWeichfaser , dann verputzen .

Gruß Jürgen Kube
FensterEcke Brüggemann + Kube ZiMMEREi
www.fensterecke-minden.de
 
Erstmal Danke für die Antworten. Das mit der OSB habe ich mir fast gedacht. Habt mir weitergeholfen.
MfG René
 
Thema: Anbau in Ramenbauweise

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
628
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
P
Antworten
8
Aufrufe
2.140
Waldkater
W
D
Antworten
1
Aufrufe
503
Olaf Bernhardt
O
S
Antworten
13
Aufrufe
1.142
spice
S
Zurück
Oben