Kosten / Lieferanten für Lehmputz

Diskutiere Kosten / Lieferanten für Lehmputz im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wer kann mir denn sagen was man für einen m2 Lehmputz bei einer Auftragsstärke von ca. 3cm (incl. Feinputz) rechnen muss. Dürfte doch...
U

Unbekannt

Guest
Hallo,
wer kann mir denn sagen was man für einen m2 Lehmputz bei einer Auftragsstärke von ca. 3cm (incl. Feinputz) rechnen muss. Dürfte doch eigentlich nicht so teuer sein, oder. Ich meine Lehm liegt ja quasi auf der Strasse.

Vielleicht hat jemand auch eine günstige Bezugsquelle für mich. Ich brauche Material für ca. 500m2.

Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach dem "optimalen" Aufbau. Wieviele Schichten? Armieren ja oder nein? Wenn armieren, dann womit: Glasfaser, Jute..., Feinputz/Deckputz gefärbt oder Natur und später streichen. Kann dirket auf die Wand geputzt werden. Vorhadenes MAa
 
optimaler Aufbau?

Es gibt keinen optimalen Aufbau, sonder dies richtet sich immer nach Ansprüchen, Lösungen usw. Auch von Untergründen, Technologien ugl. Bei dem Thema Preis, ist es am besten, wenn Du Dir ein komplettes Angebot erstellen läßt und dies ist aber nur möglich, wenn man die Substanz kennt und in Augenschei genommen hat und daraus dann eine Angebotserarbeitung ableitet. Diese wiederum ist dann eine Diskussionsbasis über Möglichkeiten von Eigenleistung uä. Also wenn Interesse besteht, dann stehen wir gern bereit, um dahingehend behilflich zu sein! MfG die ARGE LehmWerk.
 
Thema: Kosten / Lieferanten für Lehmputz
Zurück
Oben