Asbestentsorgung

Diskutiere Asbestentsorgung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Zusammen, mir hat jemand ein Haus angeboten und das sieht ganz Ordentlich aus. Größter Haken dabei ist, das Dach wurde mit Asbestschindeln...
A

Andreas25

Beiträge
58
Hallo Zusammen,

mir hat jemand ein Haus angeboten und das sieht ganz Ordentlich aus.
Größter Haken dabei ist, das Dach wurde mit Asbestschindeln gedeckt.
Da ich selbst auch die Finger von dem Zeug lassen würde, stellt sich mir die Frage, wie teuer kommt mich eine Abdecken und die Entsorgung von dem Zeug pro qm?

Kann da einer von Euch etwas zu sagen oder hat Erfahrung damit?

Grüße aus dem Siegerland
Andreas
 
Asbest

Hier kostet die Tonne Asbest in der Entsorgung ca 60 Euro plus Steuer ,garnicht so teuer wie man denkt.

Grüße Martin
 
Erstmal...

...würde ich prüfen, ob das Dach wirklich erneuert werden muß. Ferner, ob die Platten wirklich asbesthaltig sind.

Grüße

Thomas
 
Thema: Asbestentsorgung
Zurück
Oben