Architektur-/Bauplanungsbüro in (Mittel-) Thüringen gesucht

Diskutiere Architektur-/Bauplanungsbüro in (Mittel-) Thüringen gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo in die Runde, wir suchen schon länger einen eigenen Familiensitz. Da mir Fachwerkhäuser gefallen, habe ich auch schon öfter bei Euch hier...
S

Stefan31

Beiträge
1
Hallo in die Runde,

wir suchen schon länger einen eigenen Familiensitz. Da mir Fachwerkhäuser gefallen, habe ich auch schon öfter bei Euch hier gestöbert.

Jetzt hat es tatsächlich geklappt: Wir haben einen Bauernhof von ca. 1870 gekauft.
Ich suche nun jemanden vom Fach der uns bei der Sanierung des Hofs begleitet.

Gibt es ein empfehlenswertes Büro, dass sich mit der Sanierung von Fachwerkhäusern auskennt?

Vielen Dank!
Stefan
 
Kontakte

Ich könnte dir da gut weiterhelfen, da ich mit einem einen Bundespreis im Lehmbau sogar erhalten durfte.
Das heißt, das Denkmal-Projekt wurde ausgewählt und prämiert.
Und das spricht dann wohl für sich selbst.
Bin gern bereit mit dir weiter darüber zu debattieren.

Schreibe mir einfach eine direkte PN und ich sende dir weiteres Material.
Des weiteren würde ich dich zu deiner Thematik gern im Februar auf die HAUS 2017 nach DD einladen, wo wir wieder unseren großen Gemeinschaftsstand "Fach-Hand-Werker" haben.

FG Udo
 
Thema: Architektur-/Bauplanungsbüro in (Mittel-) Thüringen gesucht

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
471
helenafroscher
H
S
Antworten
4
Aufrufe
572
Gerd Meurer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
1.533
Spreewälder1
S
C
Antworten
7
Aufrufe
1.477
Cobra_88
C
Zurück
Oben