Gestank im Arbeitszimmer

Diskutiere Gestank im Arbeitszimmer im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Auch wenn meine Frage nicht genau zum Forums-thema passt, würde ich mich über Beantwortung freuen. Wir wohnen in einer Altbau-Mietwohnung und seit...
T

Tanja

Guest
Auch wenn meine Frage nicht genau zum Forums-thema passt, würde ich mich über Beantwortung freuen.
Wir wohnen in einer Altbau-Mietwohnung und seit diesem Sommer verbreitet sich modrig-staubiger Geruch vom Arbeitszimmer aus. Direkt über uns befindet sich der Dachboden (der auch nicht besonders angenehm riecht) und das Arbeitszimmer ist der einzige Raum unserer Wohnung mit Holzdecke. Könnte die Ursache eventuell altes Dämmmaterial sein? Über der Holzdecke oder schon im Dachboden? Wenn ja, gäbe es keine andere Möglichkeit als die Dämmung zu entfernen?!
Danke für eure Tipps!
 
Vermieter zuständig?

Wenn alle Ursachen innerhalb der Wohnung ausgeschlossen werden können, dann eine Mängelanzeige beim Vermieter machen.

Dämmung alleine stinkt nicht, vor allem nicht plötzlich.
Eher tote Tiere oder / und faulige Deckenschüttungen nach Dachschaden.
 
Thema: Gestank im Arbeitszimmer

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
802
Ruhestand
R
Q
Antworten
4
Aufrufe
1.326
Holger
H
B
Antworten
8
Aufrufe
3.048
Mario - lime experience
M
Zurück
Oben