zuschuss zur kurzzeitarbeit

Diskutiere zuschuss zur kurzzeitarbeit im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Hallo Mein Mann arbeitet als Dachdecker uns hatte im Februar das erste mal 3 wochen kurzarbeit daher haben wir nur 60% seines gehaltes...
M

marina klare-spörhase

Guest
Hallo
Mein Mann arbeitet als Dachdecker uns hatte im Februar das erste mal 3 wochen kurzarbeit daher haben wir nur 60% seines gehaltes bekommen.können wir irgendwo zuschüsse beantragen den 60 % ist ja für eine familie nicht viel

Mit freudlichen grüßen
marina klare-spörhase
 
"Arbeitsagentur"

Bei uns im Ort ist die sogenannte "Arbeitsagentur" zuständig (früherer Name Arbeitsamt). Dort mal anrufen.

Grüsse
stt
 
Thema: zuschuss zur kurzzeitarbeit

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.729
mob240
M
N
Antworten
5
Aufrufe
646
Fassadenreinigung
F
M
Antworten
9
Aufrufe
1.682
A.Herpich
A
P
Antworten
9
Aufrufe
3.542
GEhlerding
G
T
Antworten
5
Aufrufe
2.768
anonymus
A
Zurück
Oben