suche facharbeiter

Diskutiere suche facharbeiter im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Der nachste jahren binn ich beschaftigt mit der renovierung mein altes fachwerkhaus aus 1593 im Belgium in der nahe von Aachen. Ich suche einige...
A

anonymus

Guest
Der nachste jahren binn ich beschaftigt mit der renovierung mein altes fachwerkhaus aus 1593 im Belgium in der nahe von Aachen. Ich suche einige mitarbeiter fur zb.:
Schieferdachdecker, zimmermann (fur eichen fachwerk, treppen und dachholz), lehmarbeiter (fur gewolbedecke zwischen balken) und ein arbeiter natursteinmauer.

Materialle und werkzeuge habe ich. Auch Gehause ist moglich. Ich kann nicht der hauptpreise bezahlen, aber der Gegend, das Haus und Arbetis Atmosphere sind sehr schon.
 
Das kann ich

den : Armin Titze - Lehmbau und Naturbaustoffhandel
Inhaber: Armin Titze
Adresse: Jülicher Straße 312a, 52070 Aachen
Telefon: +49 (0241) 1570861
Telefax: +49 (0241) 1570862
empfehlen.

Grüße Gerd
 
Thema: suche facharbeiter

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.122
Kalle Anka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.422
pickartzarchitektur
P
H
Antworten
1
Aufrufe
534
blitzmaerker
B
H
Antworten
6
Aufrufe
550
Hartmut4
H
Zurück
Oben