Anstrich der Sandstein-Fenstergewände

Diskutiere Anstrich der Sandstein-Fenstergewände im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo Leute, werde jetzt im Frühjahr mit dem Anstrich der Sandstein-Fenstergewände beginnen.Diese wurden teilweise mit Vierungen aufgefüllt und...
H

herpes

Beiträge
66
Hallo Leute,
werde jetzt im Frühjahr mit dem Anstrich der Sandstein-Fenstergewände beginnen.Diese wurden teilweise mit Vierungen aufgefüllt und ich habe mit Sandsteinersatzmörtel Ausbesserungen vorgenommen.Hierdurch habe ich natürlich Farbunterschiede in den Gewänden.Habe bei einem Probeanstrich festgestellt das man diese Farbunterschiede nach dem trocknen der Farbe (Keim Soldalit) fein sehen kann.
Ich werde hier wohl mit einem Voranstrich beginnen müßen,aber mit welcher Farbe?
Der Farbton von Soldalit ist die 9003S der Keimfarbpalette, ein Rotton ähnlich der Sandsteinfarbe
Gruß Herpes
 
Thema: Anstrich der Sandstein-Fenstergewände

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.244
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
K
Antworten
10
Aufrufe
8.134
Georg Böttcher1
G
N
Antworten
0
Aufrufe
796
NinaHines
N
Zurück
Oben