Alten Mühlstein aus Sandstein sowie die Eisen Gewände einlassen

Diskutiere Alten Mühlstein aus Sandstein sowie die Eisen Gewände einlassen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag, ich bräuchte euren Rat. Ich möchte einen alten Mühlstein aus Sandstein so versiegeln, dass er eine reinigungsfähige Oberfläche erhält...
J

Julia Berger

Guest
Guten Tag, ich bräuchte euren Rat. Ich möchte einen alten Mühlstein aus Sandstein so versiegeln, dass er eine reinigungsfähige Oberfläche erhält und besser geschützt ist. Genauso die ihn umgebenden Eisengewände. Beides befindet sich im Wohnbereich, also Innen und ist somit keiner Verwitterung ausgesetzt. Wer kann mir weiterhelfen?
 
Vielleicht

mit Owatrol einpinseln? Das Metall auf jeden Fall, beim Stein kannste mal eine Testfläche anlegen.
 
Stein versiegeln

Wozu versiegeln wenn er nicht belastet wird, vor was wollen Sie ihn schützen?
 
Thema: Alten Mühlstein aus Sandstein sowie die Eisen Gewände einlassen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben