alte Fenster neu

Diskutiere alte Fenster neu im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ... meine Vorgänger meines jetzigen Hauses (30iger Jahre) wechselten in den 90igern sämtliche Fenster und Türen gegen "neue" Fenster/Türen (meist...
F

fichte

Guest
... meine Vorgänger meines jetzigen Hauses (30iger Jahre) wechselten in den 90igern sämtliche Fenster und Türen gegen "neue" Fenster/Türen (meist Kunststoff) aus. Nun hab ich ein sagenhaftes verlangen danach, diesbezüglich annähernd den originalen Zustand wieder herzustellen ohne dabei die Fassade zu zerdeppern ... wer steht/stand vor ähnlichem Problem? Wer kann mir hierzu Tipps aber auch Bezugsquellen nennen ...

vielen dank im Voraus
 
fachwerk-I148_2018118175433.JPGNeue Fenster..

..alte Ansichten .
Mal als Idee zu einem 30erJahre Bau
 
fachwerk-I148_2018118175617.JPGFenster für 30erJahre Bau..

.. oder so ..
 
Thema: alte Fenster neu

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
534
KHH
M
Antworten
2
Aufrufe
951
ThomasDübel
ThomasDübel
P
Antworten
1
Aufrufe
449
Lars sp
L
D
Antworten
5
Aufrufe
732
Doreen2
D
Zurück
Oben