Dachdecker Raum Cottbus gesucht

Diskutiere Dachdecker Raum Cottbus gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir benötigen für unser neues Haus einen Dachdecker/ Altbausanierer, der vor dem Wintereinbruch am Schornstein eine kleine Lücke abdichtet, den...
Z

Zoe

Beiträge
5
Wir benötigen für unser neues Haus einen Dachdecker/ Altbausanierer, der vor dem Wintereinbruch am Schornstein eine kleine Lücke abdichtet, den Gesamteindruck einschätzt und mit uns gemeinsam einen Plan zum weiteren Vorgehen im Frühjahr entwickelt.
Wer kann uns jemanden empfehlen, der mit Herz und Verstand an dieses kleine Objekt rangeht?
Wir freuen uns!
 
Wahnsinn!

Ist das noch schön, das Haus!

Ich stamme aus der Gegend. Vor 15 Jahren machten noch viele Häuser dort so einen unverfälschten Eindruck; gibt's leider kaum noch. Ist ja auch sehr schlicht und sicherlich keine große Gestaltung. Aber, gerade im Vergleich zum heutigen Bauen, noch unheimlich "echt" und harmonisch. Besonders die Fenster machen (hier) ganz viel aus. Wenn Ihr es irgendwie könnt, erhaltet sie (wenigstens außen) so!

Auf eine breitere Fläche vielleicht noch ein Weinspalier...

Viele Grüße!
Hans
 
Wahnsinn, oder?

Hallo Hans,
vielen Dank, bin auch immer wieder neu verliebt.
ja, wir wollen alles erhalten, auch innen ist noch viel erhalten, alte Türen und Klinken, Holzböden etc.
Wir wohnen in Berlin und machen den Schatz nun langsam wieder lebendig.
Wenn Du gute Handwerker in der Region kennst, bin ich über Empfehlungen dankbar, man kann ja nicht alles alleine machen!
Grüße
 
Altbausanierer

Wir sind ein Team aus Sachsen und werden Anfang 2012 wieder in der Region Spreewald tätig sein ,vieleicht wollt ihr uns einmal über die Schulter sehen.

Freundliche Grüße aus Sachsen
Torsten Selle
 
Empfehlen

Also, empfehlen kann ich den Andreas Schulz aus Lieberose. Ist aber nicht ganz Eure Ecke. Der ist eine richtige Restaurierungsfee, meistens eher konservierend, in allen Gewerken bzw. mit geeigneten Partnern.
 
Altbausanierer

Das nehme ich vielleicht gerne an!
Über das Wann und Wo gerne beizeiten informieren?!
 
Thema: Dachdecker Raum Cottbus gesucht

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
504
Verbal
V
N
Antworten
6
Aufrufe
900
KHH
D
Antworten
9
Aufrufe
1.420
Özgür Malkoç
Ö
Zurück
Oben