Treppenabsenkung

Diskutiere Treppenabsenkung im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - hallo Unsere Holztreppe senkt sich ab--ca 2 cm,man sieht es an der wand wie kann man es abstützen , wie kann man es wieder hochmachen, wer kennt...
J

juana

Beiträge
7
hallo
Unsere Holztreppe senkt sich ab--ca 2 cm,man sieht es an der wand
wie kann man es abstützen ,
wie kann man es wieder hochmachen,
wer kennt jemanden der so eine Treppe reparieren kann-der so eine treppe neu bauen
danke anita
 
Überlegung!

Ist die Absenkung über Jahrzehnte erfolgt?

Wenn die Absenkung abgeschlossen ist und es keine Beeinträchtigungen, außer einer geringen Neigung gibt, wäre der Istzustand ja zu akzeptieren. Warum soll da etwas verändert werden?

Ist halt nur ein optisches Problem.

Wenn es natürlich ein statisches Problem ist, dann einen Tischler fragen, der kann dies genau einschätzen.

Bei mir selbst, waren diesbezügliche Bedenken nach einem vor Ort Termin völlig beseitigt und es gab keinerlei Handlungbedarf.
 
Thema: Treppenabsenkung

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
3.994
Hein
H
Zurück
Oben