Scheunenabriss

Diskutiere Scheunenabriss im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Welt Ich muss meine Scheune abreißen und frage hier mal ganz spontan,ob jemand daran Interesse hätte,dieses,gegen sämtliches Material,zu...
M

Markus Lichter

Guest
Hallo Welt
Ich muss meine Scheune abreißen und frage hier mal ganz spontan,ob jemand daran Interesse hätte,dieses,gegen sämtliches Material,zu übnehmen?!
Die Scheune wurde ursprünglich 1865 gebaut und 1957 vergrößert und 1971 teilweise neu eingedeckt.
Sie ist 16 mtr. hoch und hat eine Grundfläche von rund 400qm
eine sehr eigenartige Dachkonstruktion mit ca. 680 qm Fläche .
Bilder kann ich gerne zukommen lassen
Gruß aus der Eifel
 
Scheunenabriss

Ein Abriss ist nur bis 300m3 umbauten Raums in NRW genehmigungsfrei (§ 65.3.2 LBO NRW). Darüber hinaus muß ein Abrissantrag gestellt werden.

Einen solchen Abriss würde ich auch keiner Heimwerkercombo anvertrauen, sondern nur einem Fachbetrieb mit dementsprechender Aussstattung und Erfahrung. Es geht auch um Baustellen- und Personensicherung.
 
Thema: Scheunenabriss

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
749
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
D
Antworten
0
Aufrufe
486
Detlef Renner
D
J
Antworten
1
Aufrufe
466
Pope
P
L
Antworten
11
Aufrufe
1.201
Methusalem
M
S
Antworten
0
Aufrufe
347
Steffen Padberg
S
Zurück
Oben