wohnnutzung

  1. A

    Frage zu Gebietstypen im Bebauungsplan

    Hallo Zusammen, stehe im Moment vor der Frage, in welchen Gebietstypen eines Bebauungsplanes die Wohnnutzung möglich ist: - Dorfgebiete (MD) - Mischgebiete (MI) - Kerngebiete (MK) - Gewerbegebiete (GE) - Industriegebiete (GI) - Sondergebiete (SO) Grund meiner Frage ist, ich suche eine alte...
  2. W

    Wohnrecht/ Gewohnheitsrecht im Außenbereich

    Hallo zusammen, Es geht um folgenden Sachverhalt: ehem. Bahnwärterhaus,auf DB Grund,Bayern. im Außenbereich ! Das Haus wurde 1944 von einem Bahnmitarbeiter im Einverständiß mit der Bahn als Grundeigentümer erstellt.Natürlich ohne Baugenehmigung der Behörden. Von 1944-1989 wurde das Haus von...
  3. P

    Wiederaufnahme der Wohnnutzung eines Bauernhauses von 1910 ?

    ich würde gerne ein Bauernhaus (Backsteinbau aus 1910) bestehend aus einem Wohnteil ca. 90m² und einem Stall und Scheinenteil, alles unter einem Dach. Das Grundstück liegt aber im Außenbereich. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich ebenfalls ein gleichweriges Gebäude welches auch...
Zurück
Oben