wiedereinbau

  1. D

    Neuer Boden im Keller

    Hallo, ich möchte in meinem alten Keller in meinem alten Haus den Fußboden wieder etwas herrichten. Der ganze Fußboden ist komplett mit Ziegelsteinen gemauert. Einen Teil habe ich schon raus gemacht weil ich ein bisschen an Höhe gewinnen möchte. Wie mache ich den Aufbau jetzt ? Unter den...
  2. L

    Ausbau alter Dielen, nachfolgende Bearbeitung in Tischlerei und Wiedereinbau sinnvoll?

    Im Rahmen einer umfassenden Sanierung eines 140 Jahre alten Hauses sollen die alten Dielen aufgearbeitet werden. Möchte hierzu die Dielen lösen und anschließend in einer Tischlerei hobeln lassen. In die Balkenlage sollen eine Dämmung sowie die Leitungen für die Heizungen. Laufe ich Gefahr, daß...
  3. S

    Lehmfüllung abzugeben

    Original Lehmfüllung von ca. 1728 an Selbstabholer abzugeben. Reicht für etwa 6 Fächer.
Zurück
Oben