wandsanierung

  1. N

    WANDSANIERUNG ALTBAU TEILWEISE FACHWERK

    Hallo zusammen, ich stehe vor der Aufgabe meine Küche die sich in einem Anbau meines schönen alten Hauses anno 1900 befindet, zu sanieren. Dort finde ich nun nach der ersten Beseitigung des Oberputzes verschiedenartige Wände vor. Das Haus ist in diesem Bereich nicht unterkellert. Die neuen...
  2. D

    Verwirrung bei dem Thema "Wandsanierung "

    nachdem ich inzwischen reichhaltige Informationen gesammelt habe ,habe ich doch leider keinen konkreten Plan, wie wir unsere Lehmwände am besten sanieren . Wir leben in einem Backsteinhaus von 1920 , das zweischalig gemauert wurde. Außenwand: Backstein 24cm, Luftschicht ca 10cm , Innenwand aus...
  3. T

    Wandsanierung

    Für die Sanierung einer Fachwerkwand mit Feuchtigkeitsschaden suchen wir im Raum Westerwald/Rheinland-Pfalz fachkundige Unterstützung. Keine Denkmalschutzauflagen - aber natürlich soll das Fachwerk erhalten bleiben. Wer hat gute Erfahrungen mit Firmen gemacht und kann Tipps geben?
Zurück
Oben