untermieter

  1. K

    BODEN DÄMMEN DAMIT ICH MEINE UNTERMIETER NICHT MEHR HÖRE

    Schönen guten tag alle zusammen, Habe da mal eine Frage und zwar geht es darum das ich eine neue wohnung bezogen habe und ich permanent meine nachbarin höre egal was sie auch ob sie tv guckt oder music hört. nun zu meiner frage ist es möglich irgendwie diesen lärm zu dämmen. habe dabei an...
  2. E

    Untermieter oder Schädling ?

    Hallo Ich habe ein kleines Fachwerkhaus gekauft und bin im Moment noch im "mal gucken was drunter ist" Stadium. Dabei bin ich heute auf einige scheinbar schon verblichene insekten gestossen. Kann mir vielleicht jemand sagen was für tierchen das sind ?
  3. B

    Untermieter Mitgekauft :-)

    Hallo , wir haben ein paar Stellen mit Holzwurmbefall. Da ich nicht sicher bin ob die Viecher ausgezogen sind oder nicht , würde ich die Stellen gerne behandeln. Sägemehl ist nicht zu sehen. Kann zwar sein , das die Herrschaften schon weg sind , aber wir haben ja noch eisige Temperaturen und da...
  4. H

    Wie werde ich meinen "Untermieter" ( Hausschwamm) los ....?

    Hallo, wir besitzen seit 8 Jahren ein halbes 2-Familien-Fachwerkhaus aus dem Jahre 1750. Vor 3 Jahren haben wir einen Schwammbefall im Keller entdeckt und von einer Fachfirma bekämpfen lassen. Nun haben wir die andere Hälfte des Hauses dazu bekommen und im Schlafzimmer, dass leider nie geheizt...
  5. N

    Messingkäfer im alten Haus

    Da wir vorhaben, ein altes Fachwerkhaus (welches wir derzeit zur Miete bewohnen) zu kaufen, benötigen wir fachmännischen Rat. Unsere Mitbewohner sind seit ca. 10 Jahren kleine Messingkäfer, die wir bisher nicht losgeworden sind. Mittlerweile haben wir uns an ihre Anwesenheit gewöhnt! Da wir das...
  6. T

    Rauch aus dem Untergeschoss durch den Dielenboden :-(

    Hallo Allerseits, ich habe ein ziemlich vertracktes Problem. Ich wohne in einer Altbauwohnung und wir haben einen schönen Dielenboden freigelegt und geschliffen. Nachdem kürzlich rauchende Untermieter eingezogen sind steht in unserem Wohnzimmer- man kann es sich kaum vorstellen- manchmal...
  7. M

    Untermieter im Holz

    Danke an alle erstmal für die vielen Antworten auf meine erste Frage. Nun ich will auch gleich die nächste stellen: ich habe Untermieter in Form von Holzwürmern im Dachstuhl. Würde diese gerne mit Heißluft vertreiben .Wer kann mir eine Firma in Sachsen-Anhlt nennen, die so etwas durchführt und...
Zurück
Oben