steinteppich

  1. R

    Naturstein im Bad! Der Laie weint...

    Hallo liebe Forums-Mitglieder Dank der tollen Hilfeleistungen sind wir mit unserem Traumhaus schon toll vorwärts gekommen mit dem Verputz. Nun bin ich wieder an der Laien-Endstation angekommen. Ich plane gerade das Badezimmer und befasse mich mit dem Thema Badezimmer und Naturstein. Ich habe...
  2. S

    Steinchenteppich als Funkenschutz bei Schwedenofen ?

    Hallo, Im Laufe der Sanierung / Renovierung unseres Bauerhauses haben wir uns nun auch einen Schwedenofen gekauft der im Wohn- Esszimmer für gemütlich Wärme und Flammenspiel sorgen soll. Als Bodenbelag ist Holz in Form von Parkett / Furnier oder Laminat geplant. Anstatt der üblichen Variante...
  3. C

    Alternative zu Fliesen?

    Hallo, wir haben vor kurzem ein altes Zechenhaus erworben. Das Bad wird komplett neu gestaltet. Ich bin absolut kein Fan von Fliesen und suche deswegen nach einer Alternative für dan Naßbereich, dass heißt Dusche, Badewanne, Waschbecken und evtl der Bereich um die Toiltee. Für den Fußboden...
  4. S

    Steinteppich

    Hallo, in einem Zeitungsartikel habe ich den Begriff "Steinteppich" gefunden. Habt Ihr Erfahrungen damit? Das Internet sagt nur, dass er aus 93 % Quarzkieseln und 7 % Kunstharzbindemittel besteht und das er die Lösung schlechthin ist.
Zurück
Oben