Der Markt - 1/9

Spezialmarkt für Theoretiker :-)

Bild / Foto: Spezialmarkt für Theoretiker :-)Liebe Gemeinde, ich möchte nicht versäumen, auf eine neue Spezialbaumarktkette aufmerksam zu machen. Bautheoretiker, Zitronenfalter und Baugoogle - Experten finden da das passende Equipment. Und der Rest hat was zum Lachen. http://www.der-postillon.com/2013/09/baumarktkette-theoretiker-verkauft.html Viel ...»

Kleine Fenstergriffe

Bild / Foto: Kleine Fenstergriffehallo ich bin auf der suche nach kleinen Fenstergriffen (z.B wie die kleinen T förmigen Griffe von Altbaufenstern) die normalen finde ich in meinem Bauwagen zu groß und man stößt sich ständig daran. Die fenster sind leider alle aus Plastik ...ganz normale isoFenster aus dem Baumarkt Vielleicht habt ihr ...»

Wohndielen aus dem Baumarkt

Hallo, ich war gestern im Baumarkt und habe mir dort die Dielen (Kiefer) für den Innenbereich angeschaut.Die sind um einiges billiger als im Fachhandel (12 statt 30 Euro/qm). Sind sie auch um einiges schlechter in der Qualität? Dicke entspricht denen aus dem Fachmarkt. Wir wollen damit unser Wohnzimmer v...»

Lehm zu verschenken

Wer kann Lehm für eine Sanierung oder zuschütten einer Grube gebrauchen??? Haben ein fachwerkhaus gekauft, was wir abreißen wollen und haben daher jede Menge Baustoffe abzugeben, bei Interesse bitte melden!!!...»

Lehm abzugeben

ab 24.9.-7.10. 13 an Selbstabholer in Neubrandenburg bitte ggf. Abholgemeinschaften bilden für Fachwerker und Freunde dieses Forums gratis Kontakt Tel. 0172 3258258...»

Schon gelesen? Eine neue Baumarktkette ...

geht aus der insolventen Praktiker AG hervor: Baumarktkette Theoretiker verkauft Dinge für Leute, die gerne anderen bei der Arbeit zusehen Wurde aber auch Zeit ;-)....»

Luftkalkmörtel in den Marktplatz?!

Hallo Zusammen, wollte gerne meine 10 Sack übrig gebliebenen Solubel Luftkalkmörtel zum Verkauf anbieten, leider blicke ich nicht durch, wo ich im Marktplatz ein Angebot erstellen kann? Der "Registrieren"-Button zeigt keinerlei Funktion. Kann mir jemand helfen? Danke und viele Grüße Patrick...»