holzspalter

  1. S

    Teileliste Holzspalter

    Hallo, ich möchte mir einen Holzspalter selber bauen. Kann mir jemand sagen, welche Teile ich dazu brauche? Er sollte eine Spaltkraft von ca. 10 tonnen haben. Ich habe schon lang im Internet danach gesucht, aber nie eine genaue Liste gefunden. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
  2. R

    Bauplan für einen Holzspalter

    Hallo Zusammen! Ich habe die Möglichkeit an die Bauteile für einen Holzspalter ranzukommen sprich T-Träger, Hydraulik, Starkstrommotor etc.! Leider fehlt mir nur das technische Know-How, wie man einen Spalter selber bauen kann. Leider habe ich bisher im Netz nichts passendes für mich gefunden...
  3. S

    holzspalter selber bauen

    hallo kann mir jemand sagen wo ich bilder oder anleitungen finden kann über den bau von holzspaltern bitte email senden an s_pohlmeyer@hotmail.com danke danke
  4. T

    Wie baue ich einen Holzspalter?

    Hallo ich habe ein Problem und zwar will ich mir einen Holzspalter selber zusammrn bauen da ich leider wenig erfahrung habe suche ich material z.b. Bilder vorschläge Danke euer Tom
Zurück
Oben