Die Hersteller - 1/18

Deelentor Hersteller raum Hannover Erfahrungen

Bild / Foto: Deelentor Hersteller raum Hannover ErfahrungenHallo in die Runde Wir haben einen kleinen denkmalgeschützten Resthof im Raum Barsinghausen bei Hannover. Nun soll es, nachdem wir uns im Innenbereich so langsam auf der Zielgerade befinden, im Aussenbereich ein wenig schöner werden. Wir möchten uns ein neues Deelentor incl. Haustür zulegen und suchen hierfür ...»

Neue Holzfenster

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen guten Fensterbauer für Sprossenfenster? Könnt ihr mir ein paar gute Tipps geben. Hersteller, Holzart usw.. Weil auf dem Markt gibt es so viele verschiedene Hersteller. Ich hab mir auch schon ein paar Angebote reingeholt und hab festgestellt das es große Preisunterschiede ...»

Suchen Eiche Massivholzdielen Hersteller

Hallo, wir sind auf der Suche nach Eiche Massivholzdielen Herstellern. Wir suchen welche in 20mm Stärke und ab ca. 20cm Breite. Könnt ihr uns vielleicht welche empfehlen? Grüße...»

Empfehlung Kaminofen?

Bild / Foto: Empfehlung Kaminofen?Ich bin auf der Suche nach einem Kaminofen. Ich habe wirklich schon viel recherchiert, aber bin irgendwie keinen Schritt weiter gekommen. Ich möchte gern einen Dauerbrandofen, also auch für Kohlen geeignet und richtig dicht zu verschließen. Soll aber natürlich ein Kaminofen mit Sichtfenster sein nach neuem Emmissionsgesetz. ...»

Beschläge

Bild / Foto: BeschlägeHallo liebe Forumsteilnehmer, wir sind bei der Renovierung der Klappläden unseres Tiroler Blockhauses (italienisches Tirol) auf ein Problem gestoßen. Die Klapplädenbeschläge sind teilweise marode und müssen ausgetauscht werden. Wir finden leider den Hersteller dieser Beschläge nicht, andere Beschlaghersteller ...»

Dielenboden laufen und ölen allerdings mit verschiedenen Herstellern

Guten Tag, ich hätte eine Frage zu ölen und laugen einer Fichtendiele. Ist es möglich die Lauge von Faxe Oder WoCa zu benutzen und das Öl von einem anderen Hersteller? Hat damit jemand Erfahrung? Ich lebe in Kroatien und hier gibt es keine Lauge zu kaufen, würde das Öl hier vor Ort kaufen wollen. Wäre sehr ...»

Kieferdielen einpflegen

Liebe Forumsmitglieder, ich verlege momentan Kieferdielen, welche vom Hersteller schon 2x mit einem Naturöl der Firma Auro geölt wurden. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich diese am Besten einpflege. Die Oberfläche kommt mir extrem empfindlich vor und ich würde dies gerne ein wenig abmildern. Das Kiefer ...»