Das Heizkraftwerk

Blockheizkraftwerk (klein)

Möchte in meinem Mehrfamilienhaus die Sanitär- und Heizungsinstallation erneuern und überlege ob ich einn klein- BHKW einbauen soll. Wenn Jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet hat so würde ich mich über einen Gedankenaustausch freuen. Gruß an alle BHKW-Betreiber...»

Mini-Biogasanlage und Blockheizkraftwerk als alternative Energiequelle?

Hallo Experten und kundige Laien, hat jemand schon einmal etwas von der Mini-Biogasanlage nach Hoffmann gehört, oder vielleicht sogar schon in der Praxis gesehn? hier ein Link: http://www.probstheizung.de/aktuell.htm Könnte das in Kombination mit einem zugegeben kleinen BHKW nicht eine Ergänzung und/oder Alternative ...»

Blockheizkraftwerk

Hallo, meine Heizungsanlage im Zweifamilienhaus muss bald erneuert werden. Ich wäre an einem Blockheizkraftwerk mit Heizölbetreibung interessiert. Wäre super Informationen darüber zu bekommen. Gruss Manfred Zenker...»

Blockheizkraftwerk Dachs

Hallo, wer hat Erfahrung mit einem Blockheizkraftwerk Dachs von senertec. Wir haben einen ziemlich hihen Stromverbrauch und im ganzen Haus noch keine Heizung. Unser Haus ist über 170 Jahre alt (Fachwerkhaus)....»