fugenmasse

  1. K

    Fugenmasse für Küchenfliesen

    Hallo, ich habe in unserer Küche neue Fliesen verlegt und wir finden keine passende Fugenfarbe. Wie kann man Fugenmase selber herstellen? Problem: die Fliesen liegen auf einer Holzbalkendecke. Die Balken wurden mit einer Beilaschung (10mm Multiplex an beiden Seiten der Deckenbalken)...
  2. C

    Erfahrung mit Zementfliesen ohne Fugenmasse?

    Liebe Forumsmitglieder, wir möchten in unserer Küche - nachdem unser neuer Estrich nun endlich fertig ist - neue Zementfliesen bzw. Zementmosaikplatten verlegen. Diese sollen "knirsch", d. h. auf Stoss verlegt werden, wie es auch schon vor 100 Jahren üblich war. Laut Hersteller sollen die 1-2...
  3. C

    AUSSENBEREICH ZEMENTPLATTEN VERFUGEN

    hALLO wir haben uns von weltbild einen rahmen gekauft,den gefüllt mit fertigzement -rahmen wieder abgezogen -schaut aus wie plattenweg - gut gelungen! jetzt wollten wir verfugen, aber man bekommt die fugenmasse nicht vom zemtent runter hat jemand einen vorschlag (bevor ich den putz...
Zurück
Oben