fließestrich

  1. D

    Fließestrich in altem Schweinestall

    Hallo zusammen, Während ich noch am Abschleifen der offenen Fachwerkbalken bin ( der Vorbesitzer des Hauses hat sie BLAU gestrichen) bin ich schon am überlegen, wie ich meinen späteren Hobbyraum ausbauen soll. Der Hobbyraum ist ein alter Schweinestall mit ca 20cm Höhenunterschied auf den...
  2. J

    Putzknecht S48

    Ist die Putzkecht s48 auch für Fließestrich geeignet? und welche sorte Fließestrich funktioniert mit der Maschine?
  3. M

    Alter Betonboden mit Wellen.....

    Hallo zusammen, ich habe auf dieser Seite schon sehr interessante Sachen gelesen und habe mir gedacht,ich versuch das auch mal! Vielleich kann mir ja wirklich geholfen werden. Mein Problem: In einer alten Lagerhalle ist ein fester Betonboden drin,der in laufe der Zeit in der Mitte des Raumes...
  4. A

    Fließestrich schleifen???

    Hallo, in unserem Anbau (Bad) haben wir Fließestrich verlegen lassen. Müssen wir den vor dem Fließenlegen abschleifen? - Oder genügt es, z. B. Tiefengrund zu streichen? - Wir haben jetzt dies und das gehört, weiß da jemand was genaueres??? Grüße Annette Ratlos (bäääh, schon wieder ne...
  5. I

    Calciumsulfat-Fließestrich

    Hallo, wir haben Fußbodenheizung und wissen nicht welche Estrich wir nehmen sollen, Calciumsulfat-Fließestrich, Readymix Anhydritestrich oder Zementestrich?
Zurück
Oben