fliese

  1. S

    Nun habe ich die inditialen der Fliese.

    Nun ich habe noch mal gut nachgeschaut auf einer noch heile Gebliebenen Fliese: Auf dieser Steht: Ballesmar L Onda Espana 0 Nr.1 P2 Ich habe es unter Google schon mit Ballessmar Fliese grün marmoriert versucht. Aber es kam nur so eine Schriftrolle wo aber genau das Gleiche draufstand. Ich bin...
  2. W

    Untergrund Muster auf der Fliese

    Hallo, ich habe großformatige Fliesen in Hochglanz grau verlegen lassen. Auf der Oberfläche jeder zweiten Fliese ist das Gittermuster der Unterseite zu erkennen wenn die Sonne drauf scheint. Was ist hier passiert? Kann man das beheben?
  3. N

    V&B Fliese gesucht

    Hallo, ich suche auf dem Foto diese Fliese! Sie ist von V&B und ist grau gesprengelt und die andere Rot(Braun) Die Maße sind 17 cm im Durchmesser ,Spitze zu Spitze gemessen und 15 mm Stark! Wer vielleicht welche hat oder wen kennt wer super, ich brauche ca 10 Stck von jeder Farbe! Gruß aus...
  4. E

    kennt jemand ceramica di sassuolo zement-STYLE

    hallo zusammen, wir haben in unserem denkmalgeschützten wunderschönen haus, die böden aus küche und bad gerissen (wände und decken auch...:P ) eine fußbodenheizung eingebracht und estrich. in der küche sind wir durch 3 angrenzende räume an eine max. fußbodenhöhe gebunden. lange rede kurzer sinn...
  5. S

    Zementfliesen

    Sind Zementfliesen emdfindlich gegen Hunde und Katzenpfoten?
  6. A

    Hochfrierender Boden! Was ist zu tun?

    Hallo Gemeinde, ich befürchte, dass der Boden in meiner Küche, aufgrund des strengen Frostes, hochfriert. Der Boden wurde 2004 "instandgesetzt". Unter der Küche gibt es keinen Keller. Damalige Ausgangsituation: Terrazzo-Fliesen (ca. 2 cm stark) und darunter Estrich. Meine Frau wollte damals...
  7. H

    raus oder ned?

    Hallo, haben in der Bude ein altes Bad, welches als Hauswirtschaftsraum dienen soll. Wo die Wanne steht soll Waschmaschine und Trockner hin, die Wände sind ein Mix aus Bruchsteinen, vorgemauerter Ytong, Rigips mit Styroper. Ich frage mich, ob ich einfach alles lasse und neue Fliesen drüberpapp...
  8. F

    klinker über Fliese?

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Unser Haus(Fachwerk) hat straßenseitig ein Ladenlokal, dieses ist etwas vorgezogen und wurde von meinen Großeltern vor mehr als 40 Jahren türkis gefliest( Tuttikompletti). Also, alles was nicht Fenster ist, ist Fliese! Die Fliesen sind inzwischen nicht mehr...
  9. R

    terracottafliese beschädigt

    hallo, mir ist eine gusseiserne platte auf den terracottaboden gefallen. die platte hat eine ca 1 quadratcentimeter grosse absplitterung auf der fliesenoberfläche verursacht. da der boden schon ausgesprochen alt ist, haben wir keine ersatzfliesen, noch können wir entsprechende in fachgeschäften...
  10. T

    Fliesenpfusch

    Da hat sich jemand ein wenig verrechnet !
  11. D

    Fliesen im Bad überspachteln/überputzen?

    Hallo liebe Community, ich möchte unser vor 10 Jahren im Trend der Zeit deckenhoch gefliestes Badezimmer und Gäste-WC gern mit nur noch wenig Fliesenfläche renovieren. Damals wurde bereits Fliese auf Fliese geklebt, der Höhenausgleich über der alten 140m hohen Erstfliese (Dickbett in Mörtel...
  12. C

    Mosaikfliesen selber schneiden ?

    Hallo, endlich haben wir für unseren Neubau eine Bodenfliese gefunden, die genau unserer Vorstellung entspricht, mussten aber feststellen, dass für diese Fliese keine Mosaike angeboten werden. Kann der Fliesenleger, die Mosaikfliesen (5 x5 cm) selber aus der Standardfliese (60 x60 cm) schneiden...
  13. F

    weber broutin Partner vom Fachverband Fliese und Naturstein

    Saint-Gobain Weber hat eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Fachverband Fliese und Naturstein vereinbart. Der Hersteller für Fliesenverlegesysteme will damit sein Engagement auf dem deutschen Markt vertiefen. Seit etwa anderthalb Jahren bietet Saint-Gobain Weber ein speziell für...
  14. F

    Selbstliegende Designfliese: minimaler Verlegeaufwand für elastische Böden

    Weil Scala Easy nicht nur rasch auf den Boden aufzubringen, sondern ebenso schnell auch wieder zu entfernen ist, lässt sich ein Bodendesign recht problemlos verändern - und zwar ohne Beschädigung des Unterbodens, ohne Staub, Schmutz und Lärm. Damit bietet sich die die selbstliegende...
  15. J

    Kein Titel

    hallo, ich möchte in meinem bad an den wänden die Fugen der Fliesen erneuern, dazu muss ich die alten Fugen entfernen. Mit einem winkelschleifer möchte ich das aber nicht machen. Kann mir jemand einen Rat oder Tip geben, wie ich das schnell und effektiv machen kann und welche Geräte und...
  16. F

    Wedi will neuen Trend im Bad setzen: Alternative zur Sanitärkeramik

    Der Bauplattenspezialist Wedi will nach bodengleichen Duschelementen und ihren Weiterentwicklungen wie Schnecken- und Rundduschen einen weiteren Trend im Bad setzen: An den Platz konventioneller Wannen und Waschtischen aus herkömmlicher Sanitärkeramik sollen neue Oberflächen treten - alles...
Zurück
Oben