Die Fliese - 1/75

Fliesen

Was meinen sie mit den 1-2 reihen unten , ich verstehe das nicht so ganz . Könnten sie mir das vielleicht ein wenig genauer erklären , denn der Vorschlag von ihnen wäre meine Rettung. Mit freundlichen grüßen Spanferkel...»

Fussbodenheizung + Fliesen auf unebener Holzbalkendecke

Guten Abend, ich lese jetzt schon einige Stunden in diesem Forum und hab nun schon einige Ideen, aber mir fehlt doch noch ein schlüssiges Konzept. Was habe ich bis jetzt getan bzw. was vorliegt: Ich habe den alten Dielenboden und die Schlackeschüttung entfernt.Zwischen den Balken befindet sich noch ...»

Nun habe ich die inditialen der Fliese.

Bild / Foto: Nun habe ich die  inditialen der Fliese.Nun ich habe noch mal gut nachgeschaut auf einer noch heile Gebliebenen Fliese: Auf dieser Steht: Ballesmar L Onda Espana 0 Nr.1 P2 Ich habe es unter Google schon mit Ballessmar Fliese grün marmoriert versucht. Aber es kam nur so eine Schriftrolle wo aber genau das Gleiche draufstand. Ich bin ein Fan ...»

Wie alt sind Fliesen?

Bild / Foto: Wie alt sind Fliesen?Wir haben unten im Bad so alte grüne Fliesen. Möchte sie gern Drin lassen. Durch arbeiten für das Bad oben sind aber viele Kaputtgegangen, weiß jemand wie alt sie sind. Dass alter brauche ich um sie nachzubestellen. aus den 70er sind sie auf keinen fall , die sind bestimmt älter. Die Firma ist Ballesnmar...»

Bild / Foto: Hallo, ich habe ein Haus gekauft aber weil ich kaum Geld habe, muss ich mir irgendwie helfen. Ich bin Handwerklich sehr geschickt aber kein geld weil ich studiere. Sas Haus ist 1950 gebaut und ich muss das Badezimmer neu machen. Ich will aber keine Teuren Fliesen kaufen. Ich habe aber massen an alten Backsteinen. ...»

Badsanierung mit Überspachtelung der Fliesen mit Wasserfesten Zementputz

Gibt es eine Möglichkeit die alten Fliesen mit einem Putz zu überspachteln, speziell Duschbereich??...»

Säureflecken auf Zementfliesen

Bild / Foto: Säureflecken auf ZementfliesenHallo, wir haben in unserem Haus noch die alten Original Zementfliesen. Nun hat es jemand gut gemeint und mit (vermutlich) Orangenreiniger die Fliesen schrubben wollen... leider gehen die Flecken von dem Reiniger nun nicht mehr weg. Können wir den Boden denn noch irgendwie retten? Es scheint nur oberflächlich ...»