fichtenbalken

  1. G

    Was ist das für ein Pilz?

    An einem Fichtenbalken draußen habe ich heute diesen Pilz entdeckt. Was ist das für ein Pilz? Gruß Gustaf
  2. S

    Aussenwand verputzen oder ?

    Hallo "Fach"werker ich habe meine Fassade von Eterenitverkleidung und Holzverschalung "befreit und nun ergibt sich folgendes Bild Fichtenbalken fachwerk ausgemauert mit steinen (siehe Bild) Ich möchte die Fassade wieder "schliessen" habe aber nur 60mm wäre es sinnvoll auf die balken...
  3. J

    Scheunenabriss Eichenbalken Fichtenbalken

    Hallo, wir haben eine Scheune die abgerissen werden soll. Gibt es Firmen die Interesse haben, gegen Holz umsonst (Eichen und Fichtenbalken), den Abriss des kompletten Gebälks incl. Ziegel und Bretter zu übernehmen? Abtransport und Entsorgung von Ziegel, Bretter, Dachlatten... übernehmen wir...
  4. M

    Wir brauchen alte oder "alt aussehende" Fichtebalken!

    Wir suchen für eine Zwischendecke in einem Nebengebäude Fichtebalken - alte gibt es zur Zeit nirgends, deshalb suchen wir nun neue, die einigermaßen wie alte aussehen, also nicht so glatt gehobelt sind. Wer kann uns ein gutes und günstiges Sägewerk in der Nähe von Wiesbaden empfehlen? Vielen...
Zurück
Oben