Die Elektroheizung - 1/2

Dachschräge

Hallo. Kann ich eine Elektroheizung nicht im Lot sondern an die Dachsparren (Schräg) anbringen?...»

Neue Elektroheizung

In unserem neu erworbenen Fachwerkhaus wird mit einer Elektroheizung der Fima Dimplex geheizt. Nach langem Abwägen haben wir uns entschieden, kein vollkommen neues Heizsystem einzubauen und bei Elekto zu bleiben. Nun ist die Frage, welches Fabrikat besser ist. Wichtig wäre mir, dass Schamottsteine bzw. -platten ...»

Heizen, aber wie?

Auch wir haben uns mit dem Thema Heizen bzw. Heizung für unser Haus beschäftigt. Es müssen ca. 150m² Wohnfläche beheizt werden. Fest steht für uns, dass eine Gasheizung aus technischen Gründen nicht möglich ist (kein Erdgasanschluß, keine Stellmöglichkeit für einen Flüssiggastank) und eine Ölheizung nicht in ...»

Elektroheizung als preiswerte Alternative?

Hallo, wenn ich denn mal die Feuchtigkeit in den Griff bekommen habe (neben Schimmel, etc.), dann möchte ich ein recht altes und seit Jahren unbewohntes Haus mit einer Fläche von ca 100qm zu sanieren und in Form von zwei kleinen Ladengeschäften zu vermieten. Es ist keine Heizungsanlage mehr vorhanden und ...»

marmorheizung oder eine elktrodirektheizung wie z.b. von evo oder wibo

hallo! würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann!!!! bin grad dabei meine wohnung zu renovieren und stehe jetzt vor dem problem für welche heizung ich mich entscheiden soll. es kann nur eine elektroheizung werden. aber welche? eine marmorplattenheizung oder eine elektrodirektheizung wie z.b. von evo ...»

Wie bekomme ich mein Bad dauerhaft warm? Mit Elektroheizung?

Hallo Ich hab Probleme mit meinem baldigen Badezimmer (ca.9qm), in dem Gebäude gibt es weder Heizsystem, Gasanschluss oder Ölheizung. Im Wohn-/Schlafzimmer und in der Küche sind ein Kaminofen und ein alter Holzofen mit denen ich die Räume auch relativ schnell warm bekomme, aber das Badezimmer hätte ich gerne ...»

Elektroheizung in Raum München gesucht

Wer hat eine Elektrodirektheizung, bzw. kennt jemanden der eine Elektrodirektheizung installiert hat oder wo eine solche ausgestellt ist? B.Fuss...»