Die Cottofliesen

Wer sucht bezahlbare Cottofliesen?

Hallo zusammen, mehrmals habe ich hier versucht eine offizielle Anzeige zu schalten, aber es hat irgendwie nicht funktioniert. Also versuche ich es über das Forum. Ist jemand an Cottofliesen (verschiedene Formate, direkt vom Hersteller) interessiert? Ich habe einen guten Kontakt zu einem kleinen Familienbetrieb ...»

Terracottofliesen Pflege

Wir haben vor ca. einem halben Jahr Terracottofliesen in unserer Küche verlegt. Haben es aber bis heute nicht geschafft diese einzupflegen. Unser Problem ist nun, dass wir diverse Flecken ( insbesondere Fettflecken!)in den Fliesen haben, die wir nicht herausbekommen. Wer kann uns hier helfen. Wir können die ...»

Folie beim Bodenaufbau auf Cottofliesen

hallo möchte gerne meinen Fliesenboden im EG(nicht Unterkellert) isolieren und dann einen Holzboden drauf verlegen Meine Überlegung: mit 5x8ter Staffel 50cm Abstand Mineralwolle dazwischen Verlegeplatten und dann Holzboden Brauche ich dazwischen eine Folie, wenn welche??...»

Suche nach alten oder neuen Tonfliesen

Wir brauchen für unser altes Haus einen schönen terrakotta-ähnlichen Bodenbelag. Da wir uns weder handgestrichene Neufliesen noch historische Sammlerstücke zu astronomischen Quadratmeterpreisen leisten können, suche wir faire Anbieter mit fairen Preisen....»