Die Bekämpfung - 8/8

schädlingsbekämpfung von holzzerst.insekten mittels heißluftbehandlung

kann mir vielleicht jemand in der region dresden/sachsen ein fachunternehmen dahingehend nennen, da es jenes, mit dem ich gute erfahrung gemacht habe, nicht mehr gibt...?...»

schädlingsbekämpfung von holzzerst.insekten mittels heißluftbehandlung

kann mir vielleicht jemand in der region dresden/sachsen ein fachunternehmen dahingehend nennen, da es jenes, mit dem ich gute erfahrung gemacht habe, nicht mehr gibt...?...»

Holzwurmbekämpfung

Ich besitze ein Gebäude in Italien/Lago Maggiore, das 1996 aufwändig umgebaut wurde. Aus einem ehemaligen Stallgebäude wurde ein Wohnhaus. Beim Bau wurden alle alten Holzteile entfernt, das Dach wurde neu aufgebaut. Neue Sparren, auf denen dann (von innen sichtbar) Nut- und Federbretter aufgenagelt wurden. Darüber ...»

Preiswerte Hausbock/Holzwurm Bekämpfung

Guten Tag, ich habe ein Problem! An meinem Wohnhaus befindet sich eine 50 bis 70 Jahre alte Scheune, die unten bis 2m Höhe gemauert ist und dadrüber aus Fichten oder Kiefernfachwerk, das mit Bimsstein in den Fächern vermauert wurde, besteht! Das Fachwerk wurde noch nie gestrichen oder imprägniert. vor ein paar ...»

hausbock-bekämpfung

in unserem 220 jahre altem fachwerkhaus ist an einigen stellen masssiv vom Hausbock befallen(gewesen?).beim abbeilen habe ich eine larve geköpft- so ist also noch was geboten. hat jemand erfahrung in der bekämpfung und vorsorge mit borsalzen gemacht? werde die befallenen stellen abbeilen bzw hobeln, dann zweimal ...»

Hozwurmbekämpfung

Habe ein Sofa "mit Holzwurm",Sofa ca 6 Jahre alt,was kann ich tun?...»

Bekämpfung von Anobien

Wir haben vor 3 Jahren eine 4-Raumwohnung bezogen, 2 Räume davon sind mit Deckenhölzern vertäfelt. In diesen beiden Räumen lese ich jeden Tag 100e kleiner Tiere auf, die wie tod von der Decke herunterfallen und sich dann kaum noch bewegen. Sie sind ca. 5mm groß,haben Flügel und sehen ganz dunkel aus. Mit Insektenspray ...»