Der Beitrag - 6/8

Ich das zum lachen oder weinen ?

Betrifft zwar einen Neubau,aber egal www.bau.de/forum/heizung/4038.htm...»

Klarstellung:

Guten Tag, ich sehe mich gezwungen öffentlich auf eine Frage zu reagieren, die mir im Profil gestellt wurde. (Wer sich den Schuh anzieht, der soll es tun, wer nicht der braucht sich auch nicht durch meinen Beitrag gestört zu fühlen. Deshalb benutze ich hier die allgemeine Anrede "Sie".) Ich bin nicht der, der ...»

Geriffelte Weichfaserplatte

Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht! Ich suche nämlich den Hersteller einer Weichfaserplatte, die geriffelt ist. Die Haltekraft des Putzes ist dadurch verstärkt! Mfg Sven Sporleder...»

Schichtenwasser ???

Hallo, folgendes Problem, baue eine Scheune zum Wohnraum um. Keine Bodenplatte drin, habe eine ca. 30 cm Schicht Frostschutz eingebracht und verdichtet. Wollte jetzt eigentlich eine 10 cm Sauberkeitsschicht Beton einbringen. Nun stellte ich fest das bei sehr starken Regen das Wasser von unten nach oben drückt. ...»

Lehrerseminar-Fachwerk an Schulen

Beitrag zum Thema Fachwerk an Schulen Am 18. Januar 2006 wurde in der Sekundarschule Gernrode ein Lehrerseminar zum Thema "Fachwerk an Schulen" durchgeführt. Initiiert wurde dieses Seminar von Herrn Professor Gerner, dem Leiter der Arbeitsgemeinschaft "Historische Fachwerkstädte" und Frau Windel, der Leiterin ...»

Totgelacht!

Manche Leute haben Probleme die sind so unglaublich-wirklich unfaßbar!Mir läuft immer noch das Wasser aus den Augen! zu lesen unter: haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886...»

In eigener Sache

Bild / Foto: In eigener SacheMitunter - wenn ich mir die Bewertungen einiger, nicht nur eigener Beiträge ansehe - beschleicht mich das Gefühl, ich schreibe für einen Kindergarten, nur damit einige status-orientierte Streberlein mal wieder klammheimliche Minuspunkte klicken dürfen, um dem vermeintlichen Konkurrenten auf der prestige-trächtigen ...»