Die Baufeuchte

Hier haben wir doch täglich Fragen über Baufeuchte zu besprechen!

Da gibt es sehr viel im Netz. Lustige Grüße Udo...»

Dielenfußboden OG direkt auf Balkenlage EG

Bild / Foto: Dielenfußboden OG direkt auf Balkenlage EGBeim Bau meines kleinen Holzhauses wurden für die Dielung im DG vorgefertigte Naturholzbretter 300 mm verwendet, die unterseitig profiliert sind. Bei der hier gewählten Konstruktion bildet die Unterseite dieser Bretter die sog. Sichtfläche, während die Rückseite, ebenfalls gehobelt und geschliffen, die Dielenfussbodenseite ...»

Baufeuchte

guten Morgen , ich brauch mal ein tip.Woran kann es legen?Ich war heute Morgen auf dem Bau .Wir haben 6 Aussenecken.Alle 6 Ecken sind im erdgeschoss oben an der decke nass, sodass der Maler nicht weiter machen kann .Wir haben die Heizung volle Pulle an( Raumtemperatur bis 30 Grad ) .Und haben noch Raumluftentfeuchter ...»